Über mich

Dr. rer. nat. Veronika Meischner

autorisierte Prana-Lehrerin und zertifizierte Prana-Anwenderin

Als promovierte Chemikerin und Toxikologin schätze ich die klare Struktur, das logische Vorgehen und die wiederholbaren Ergebnisse.
Das Motto lautet stets: „Glaube nichts, sondern experimentiere mit dem Erfahrenen – und dann entscheide selber, was zu Dir passt“ (sinngemäß nach Master Choa Kok Sui).


 

 

 

Die Techniken der Prana-Heilung sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken!

Eine Anwendung

- verschafft mir mehr Klarheit bei wichtigen Gesprächen,

- wirkt super gegen akuten/anhaltenden Stress in Arbeit oder Familie,

- macht mich nach fordernden Arbeitstagen schnell munter,

- "Glättet die Wogen" bei persönlichen Zwistigkeiten

- hilft mir seltener krank und schneller wieder gesund zu werden


Die Techniken sind mein Werkzeug zur schnellen Regeneration bei gesundheitlichen, emotionalen und psychischen Themen: meine erste Hilfe für alle Lebenslagen - ich muss es nur tun 😊.

Und das kann ich immer und überall, ich brauche dazu nur mich.


Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui hat unser Leben nachhaltig positiv verändert, uns mehr innere Freiheit und Wohlbefinden, Kraft und Zufriedenheit, ganz viel Lebenfreude und viele neue tolle Menschen in unser Leben gebracht. Dies ist so bereichernd, dass wir es gerne weitergeben - vielleicht auch an Dich?

Den ersten Prana-Gundkurs besuchten wir 2009, Associate Pranic Healer sind wir seit 2013, ebenso lange vermitteln wir das Wissen des Grundkurses Prana-Heilung. Beides sind intensive Jahres-Ausbildungen, in denen die Techniken vertieft und viele Erfahrungen und Anwendungen dokumentiert werden. Wir nehmen stetig an fachlichen Weiterbildungen teil und entwickeln uns persönlich gezielt weiter, jeden Tag ein Stückchen.

 

 

ANFAHRT

 

 

 

 

 

 

 

Eichenau ist gut mit dem PKW oder der S-Bahn (S 4, Haltestelle Eichenau) zu erreichen.

 

 Kontakt:

 PRANA Eichenau

 Am Bogen 30

 82223 Eichenau

 

Mail:  VuM.Meischner(at)freenet.de

Tel.:   08141-5371684